Langzeitinsulin Und Kurzzeitinsulin Zusammen Spritzen

July 3, 2024, 11:38 am

Am Ende konnte ich dies auch bestätigen. Langzeit in die ruhiggelegte Wampe und alles war gleichmäßiger. Leider hatte ich bis jetzt nicht den ruhigen Moment gefunden, hier meinen Freund Google zu befragen. Falsches Insulin gespritzt was nun? (Gesundheit und Medizin, Medizin, essen). Auch neu ist, das man beim Blutnehmen keine Faust mehr machen soll und auch nicht ehr geklopft werden soll. Dies würde zu erhöten Kaliumwerten führen. Mein HA ist Notfallmediziner und Internist, dem glaube ich in dieser Hinsicht schon. Auch kennen wir uns aus der Schulzeit noch... also ein gutes Verhältnis. hallo budda, spritze fast immer an den außenseiten, aber nicht oben, da ist der muskel und das tut auch weh, nach meiner zweiten bauch-op ist der auch empfindlicher und sich spritze meist seitlich am bauch liebe grüße monika

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NPH-Mischinsuline (mit hohem Anteil NPH-Insulin), wenn die Wirkung des NPH-Insulins langsam eintreten soll, z. über Nacht. Tipp Was sollte bei Injektionen in den Oberschenkel beachtet werden? Die Injektion sollte in mittlerer Höhe auf der vorderen Außenseite des Oberschenkels erfolgen. Denn die Blutgefäße und Nerven verlaufen auf der Innenseite des Oberschenkels und können durch die Injektionsnadel leicht verletzt werden. Langzeitinsulin und kurzzeitinsulin zusammen spritzen in ny. Gesäß Am Gesäß ist auch bei sehr schlanken Personen oder Kindern meist ausreichend Unterhautfettgewebe vorhanden. Worauf man bei einer Injektion in das Gesäß achten sollte Die nicht leicht zugängliche Injektionszone erfordert eine sichere und sorgfältige Injektionstechnik oder die Injektion durch einen Helfer! Die Insulinresorption erfolgt am Gesäß langsam und ist daher besonders geeignet für: Oberarm Injektionen in den Oberarm (mittelschnelle Resorption) werden in Deutschland wegen des Risikos der Injektion in den Muskel (intramuskuläre Injektion) nicht empfohlen. Eine sichere Arminjektion in eine Hautfalte ist zudem ohne fremde Hilfe nicht möglich.

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Auch wir haten hier vorsichtig begonnen. Ich habe damals 10IE um 22 Uhr gespritzt. Je nach Morgenwert und Abstand zum Zielwert wurde die Dosis aller 3 Tage erhöht. Je näher ich dem Zielwert kam, wurde die Dosis am Ende nur noch um je 1 IE erhöht. Das schnellwirkende Insulin(Bolus) wurde beibehalten, da im Vorfeld herausgefunden wurde wieviel IE ich brauche pro BE. Es macht auch keinen Sinn gleichzeitig an beiden Schrauben zu drehen, da man dann nicht mehr weiss was wofür gewirkt hat. Leider kann ich nur von meinen Erfahrungen mit Lantus schreiben. Ich denke das Protaphane ist eher für Patienten geeignet die Probleme(Unterschiede) mit ihrer Basalversorgung haben. Nun mal zu deiner Schlussfrage. Das Kurzzeit zu den MAhlzeiten, damit hier der Zuckerspiegel kein Feuer fängt. Wirkspitze so ca. 1h nach Injektion und nach 3 h istes fast weg. Langzeitinsulin und kurzzeitinsulin zusammen spritzen in english. Das Langzeitinsulin soll deinen Bedarf ohne zu essen deckeln. Also je nach Typ 1 oder 2 Injektionen täglich unabhängig von Mahlzeiten, aber stets nach festem Termin.

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