Unsere Polysomnographie Geräte, Aasm Und R&Amp;Amp;K - Somnomedics

July 3, 2024, 9:12 am

3. Anbringen der Sensoren Bitte beachten Sie die Anweisungen Ihrer SOMNOtouch 1. Reinigen Sie die knochenbedeckenden Hautpartien, an denen Sie die EKG-Elektroden anbringen, mit Alkohol-Pads. Verbinden Sie die EKG-Elektroden (z. B. SEN004) mit den Druckknopfelektroden Ihres Sensors. Bringen Sie jeweils eine EKG-Elektrode unterhalb des linken und rechten Schlüsselbeins und Interkostalraum der linken Körperhälfte an. (Abbildung 4). Lassen Sie anschließend den Patienten ein T-Shirt anziehen, und führen Sie das Kabel aus dem Ausschnitt des T-Shirts heraus. Abbildung 4. Anbringen der EKG-Sensoren. 2. Benutzen Sie den mitgelieferten Gurt, um die SOMNOtouch Patienten zu befestigen. Anbringen Der Sensoren - SOMNOmedics SOMNOtouch RESP Bedienungsanleitung [Seite 5] | ManualsLib. Fixieren Sie den Gurt mit der SOMNOtouch Shirt des Patienten. 3. Bringen Sie den Effort-Gurt über dem T-Shirt, am Abdomen des Patienten, an und schließen Sie den Stecker des Sensors an einer der beiden AUX-Buchsen der SOMNOtouch an. (Abbildung 5). Abbildung 5. Anbringen der Effort-Gurte und der SOMNOtouch 4. Reinigen Sie die Hautpartien, an denen Sie die PLM- Elektroden anbringen, mit Alkohol-Pads.

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Die Übertragungzeiten und -abstände der Messungen lassen sich frei programmieren. Datenanalyse und Report Automatische Schlafstadienbestimmung Automatische Ereigniserkennung und direkter Reportausdruck Zusätzliche Respiratorische Analyse durch (Effort-) Phasenwinkelanalyse – unabhängig vom Atemfluss Manuelles Editieren Automatische Artefakterkennung Standard- und benutzerdefinierte Reports GDT- Schnittstelle zur Anbindung an Praxissoftware Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Software Seite.

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Unsere Polysomnographie Geräte SOMNO HD, SOMNO HD Eco und SOMNOscreen™ plus entsprechen sowohl den Richtlinien der Auswertung nach AASM als auch nach R&K. Dank telemetrischem Datentransfer werden die Daten sofort auf den Auswerte-PC übertragen oder die Signale auf einem Tablet kontrolliert. Anzahl Kanäle: Bis zu 58 Anschlüsse: Mechanisch & farblich kodiert Display: LCD mit Tastenfeld Headbox: Bis zu 32 Kanäle Größe: 140 x 70 x 28 mm Gewicht: 220 g Anzahl Kanäle: Bis zu 70 Anschlüsse: Intelligent Connect™ Display: LED Indikatoren Größe: 110 x 74 x 24 mm Gewicht: 190 g Display: HD Touchscreen Unsere Kameraoptionen Unsere Kameras bieten Lösungen für synchrones Video sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlaflabors. Einführung - SOMNOmedics SOMNOtouch RESP PLM Bedienungsanleitung [Seite 4] | ManualsLib. SOMNOmedics Produkte für die Polysomnographie überzeugen außerdem durch: Drahtloser Datentransfer in Echtzeit Höchste Signalqualität durch hohe Samplingraten (bis zu 4 KHz) und kurzen Kabelverbindungen zu den aktiven Sensoren Einfache und schnelle Applikation Kostenfreier Service rund um die Uhr Stationäre und mobile Anwendung mit nur einem Gerät Verlieren Sie keine Messung mehr – simultane Speicherung der Daten auf internem Speicher Schnittstelle zur Einbindung externer Systeme Kontinuierliche manschettenfreie Blutdruckmessung (syst.

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Marketing Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen. Einstellungen anzeigen

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1 Einführung Mit dem PLM-Kombisensor können Sie Ihre SOMNOtouch™ RESP um die entsprechende Aufzeichnung periodischer Beinbewegungen erweitern. Diese Anleitung zeigt Ihnen die Applikation und die sensorspezifischen Einstellungen. Somnotouch resp bedienungsanleitung infection. Bitte beachten Sie auch die Bedienungsanleitung Ihres Basisgeräts. Beachten Sie die Sicherheitshinweise in der Hauptbedienungsanleitung der SOMNOtouch™ RESP. Die Sensoren dürfen nicht im Zuge lebenserhaltender Maßnahmen eingesetzt werden. 4

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Die lediglich kreditkartengroße SOMNOtouch™ RESP ist das aktuell kleinste Gerät, mit dem die Polygraphie nach EBM 30900 voll abgerechnet werden kann. Der schnellste und einfachste Weg bei der ambulanten Anwendung ist die Kombielektrode mit 1x EEG und 2x EOG. Der Sensor wird mit Einmal-Klebeelektroden appliziert und kann vom Patienten selbst angelegt werden. Dank der Aufzeichnung von 1x EEG und 2x EOG können die wichtigsten Kurven zur Quantifizierung der Schlafstadien aufgezeichnet und analysiert werden. Die Korrelation zwischen einer manuell nach R&K ausgewerteten Messung und einer Messung mit der Kombielektrode beträgt fast 80%. Zusätzlich zu den nach EBM 30900 geforderten Signalen überzeugt die SOMNOtouch™ durch den standardmäßig integrierten Aktigraphiesensor. Anhand der Körperlage und Aktigraphie kann eine gute Abschätzung zu Schlaf-und Wachphasen getroffen werden. Somnotouch resp bedienungsanleitung samsung. Events können eindeutig zu Schlaf- oder Wachphasen zugeordnet werden. Vereinfachte Schlafstadienanalyse - Set Kombi Elektrode zur vereinfachten Schlafstadienbestimmung mit 1 x EEG and 2 x EOG + Umgebungslicht 10 Kanäle im Basisgerät integriert: Druck / Flow, Schnarchen Effort Thorax & Abdomen SpO2, Pulsrate Körperlage Aktivität (Schlaf/Wach Bestimmung) CPAP- /BiPAP-Druck Darüber hinaus lassen sich über die beiden AUX-Anschlüsse bis zu 8 externe Kanäle individuell aufzeichnen, z.

12) Min. Anzahl Minimale Anzahl aufeinanderfolgender LMs, um ein PLM-Ereignis zu klassifizieren. 13) Flow Korrelation [s] Definiert die Zeitspanne, in der ein LM- Event und ein Flow- Event korreliert werden. Seite 13: Report 5 Report Wählen Sie die folgenden Reportpunkte: Abbildung 11. PLM Report Einstellungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ansicht" um den Report darzustellen. Hinweis: Nur Ereignisse innerhalb der TIB werden im Report berücksichtigt. Abbildung 12. PLM Report - 1. Definitionen: Gesamt LMs (Index) Gesamtanzahl der Beinbewegungen (Index: Angabe pro Stunde Schlaf) Isolierte-LMs (Index) Beinbewegungen während der TIB, die nicht die PLM-Kriterien erfüllen... Seite 14: Technische Spezifikationen Abbildung 13. PLM Report - 2. PLM-Verteilung (Balkengrafik): Der Index der PLM-Verteilung wird hier pro Stunde Schlaf (rote Balken) bzw. pro Stunde Wachzustand (blaue Balken) dargestellt. Unsere polysomnographie Geräte, AASM und R&K - Somnomedics. Anhand dieser Verteilung kann erkannt werden, ob es sich bei einer RLS- Erkrankung um den Typ 1 (aufgetretene PLMs liegen hauptsächlich im ersten Drittel des Schlafes) oder um den Typ 2 (aufgetretene PLMs liegen hauptsächlich im dritten Drittel des Schlafes) handelt.

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